Veräusserung des Portfolios Axess Real Estate SA in der zweiten Hälfte des Jahres 2020

Realstone SA gibt die Verschiebung der Börsennotierung des Immobilienportfolios Axess Real Estate SA auf die zweite Hälfte des Jahres 2020 bekannt, vorbehaltlich der vorherigen Zustimmung der zuständigen Behörden. Die Strategie der zukünftigen Dekonsolidierung des derzeit vom Realstone Development Fund gehaltenen Portfolios wird bestätigt. In der Zwischenzeit freut sich die Fondsleitung über die ersten bedeutenden Erfolge bei der strategischen Neupositionierung des Gebäudes Octagon mit erheblichen Neuvermietungen.

Zur strategischen Stärkung des Realstone Development Fund gehört die Erhöhung seiner Allokation im Wohnsektor durch den graduellen Verkauf des Immobilienportfolios der Axess Real Estate SA.  Die vorgeschlagene Börsennotierung dieses Portfolios wird auf die zweite Hälfte des Jahres 2020 verschoben, vorbehaltlich der erforderlichen Genehmigungen. Nach der Börsenzulassung der Immobiliengesellschaft soll die Verwaltung der Immobilien der Axess Management SA anvertraut werden. 

Die Qualität der Beratung von Axess Management SA hat durch die strategische Neupositionierung des Gebäudes Octagon in Grand-Saconnex (GE) bereits zu bedeutenden Vermietungserfolgen geführt. Die bestehenden Immobilienprojekte des Realstone Development Fund werden in einer besonders nachhaltigen Art und Weise entwickelt. Ihre Finanzierung ist durch Neuzuweisung der Mitteln aus dem graduellen Verkauf des Portfolios von Axess Real Estate SA sichergestellt.

Der Wohnungsbestand des Realstone Development Fund und sein Entwicklungspotential sichern ihm ein Wachstum der wiederkehrenden Nettoerträge. Mit einer Ausschüttungsrendite von 3.1% bietet der Fonds eine ausgezeichnete Anlagemöglichkeit für ein Engagement im nachhaltigen Wohnsektor innerhalb des Universums der schweizer Immobilienfonds.

Dokument-e zum Herunterladen :

Wichtige rechtliche Hinweise

Kein Angebot und keine Beratung

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen werden von Realstone SA bereitgestellt. Alle veröffentlichten Daten dienen ausschliesslich Informationszwecken. Die auf der Website abrufbaren Informationen stellen keinesfalls eine Kaufempfehlung dar und dürfen nicht als Grundlage für eine Anlage betrachtet werden. Anlegern, die sich für die Fonds interessieren, wird dringend empfohlen, eine Fachperson (professioneller Finanzintermediär) zu Rate zu ziehen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen. Interessierte Anleger werden gebeten, die Prospekte, Fondsverträge, Jahres- und Halbjahresberichte der einzelnen von uns verwalteten Fonds einzusehen. Diese Unterlagen können kostenlos bei Realstone SA, Avenue d’Ouchy 6, 1006 Lausanne bezogen werden.

Zuverlässige Informationen

Diese Website wird regelmässig von der Realstone SA auf den neusten Stand gebracht, um zu gewährleisten, dass die darin enthaltenen Daten zuverlässig, zutreffend und vollständig sind. Dennoch können die Realstone SA, ihre Geschäftsleitung, ihre Mitarbeitenden und Beauftragten keinesfalls für die von den Anlegern erlittenen Verluste und Schäden haftbar gemacht werden.

Keine Performancegarantie

Die von den Anlagefonds in der Vergangenheit erzielte Performance liefert keinen Hinweis auf ihre gegenwärtige oder zukünftige Performance. Die Ausgabe- und Rücknahmekommissionen und -spesen sind in den Performancezahlen nicht berücksichtigt. Der Wert der Anlagen kann sowohl steigen als auch fallen und der Anleger bekommt unter Umständen den ursprünglich angelegten Betrag nicht zurück. Es wird keineswegs garantiert, dass die Anlagefonds ihre Performance- und Ertragsziele in der Zukunft erreichen werden. 

Ausländische Anleger

Bei der Ausgabe und Rücknahme von Anteilen dieses Fonds im Ausland gelangen die im betreffenden Land geltenden Vorschriften zur Anwendung.
Die Fondsanteile sind nicht ohne weiteres zum Vertrieb im Ausland zugelassen.
Die Anteile dieses Immobilienfonds dürfen weder innerhalb der Vereinigten Staaten noch an andere natürliche oder juristische Personen, deren Einkünfte und Erträge ungeachtet ihrer Herkunft der amerikanischen Einkommensteuer unterliegen, oder an US-Personen im Sinne der Regulation S des amerikanischen Wertpapiergesetzes von 1993 (US Securities Act) bzw. des amerikanischen Terminbörsengesetzes (US Commodity Exchange Act) in ihrer gegenwärtigen Fassung weder angeboten, noch verkauft oder geliefert werden.
Die Fondsleitung und die Depotbank können den Verkauf und die Übertragung von Anteilen an natürliche und juristische Personen in bestimmten Ländern und Gebieten untersagen oder einschränken.

EDurch Anklicken der Schaltfläche „Akzeptieren“ bestätigen Sie, dass Sie die vorstehenden Nutzungsbedingungen gelesen haben und diese vollumfänglich und vorbehaltlos akzeptieren. Sie erklären damit überdies, dass Sie kein amerikanischer Staatsbürger sind, dass Sie nicht in den USA ansässig sind und dass Sie keine „US Person“ im Sinne der geltenden US-amerikanischen Gesetze sind.